Freitag, 12. Februar 2010

Aktuelle Downtime 12.02.2010

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist Back2Hack momentan unerreichbar.
Grund dafür ist vor allem der MySQL-Server, der Probleme macht, sowie das Einrichten der SSL-Unterstützung, was jeweils
unter anderem auf ein defektes cPanel-Update zurückzuführen ist.
Da wir zeitgleich an der Fertigstellung des IRC-Servers gearbeitet haben, häuft sich
die To-Do-Liste gerade unangenehm stark an ;)
Seid aber versichert, dass wir mit Hochdruck an den Reparaturen arbeiten
und dann so schnell wie möglich SSL und den IRC-Server aktivieren werden.

Entschuldigt bitte die Downtime und schaut währenddessen doch einfach auf unserem IRC-Channel vorbei.

Mit freundlichem Gruß
Die Back2Hack-Administration


Kurzes Update :

- Der Server wurde neu aufgesetzt, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt.
- Backups müssen noch aufgespielt werden, was aktuell unser Hauptproblem ist.


Edit:
Wieder online !

6 Kommentare:

  1. Vallah lan... Guckst du in Titel rein ya.
    irc://irc.freenide.net/#back2hack :>

    AntwortenLöschen
  2. Langsam solte dar aber mal nen vernümpftiges Stadment stehen admin ;) weil die cpanel seite nun auch schon son parr tage aufen buckel hatt ;)

    hoffe du bekomst das schiff wieder balde flott solangsam würds echt langweilich ohne b2h!

    lg
    Asmo

    AntwortenLöschen
  3. DüdelDÜ .... langsam ist's echt gay :-.(

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder Offline was nun wieder bei euch lose?
    DDoS oder wieder Server Probs?

    AntwortenLöschen